Mitgliederfeste im Jubiläumsjahr

Ein Dankeschön für die oft jahrelange Treue waren die Mitgliederfeste in den Wohnanlagen Gartenstadt, Deutschhof und Musikerviertel.

Der gute Besuch der Feste bestätigte die lebendige Gemeinschaft und die guten Nachbarschaften im Bauverein.

Für musikalische Unterhaltung sorgen die "Drei Franken mit dem Kontrabass" (Gartenstadt und Deutschhof) und die "Eurumer Banditen" (West und Musikerviertel).

Große und kleine Kinder konnten an den tollen Mitmachspiele des MainSpielMobils erfreuen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es gab Steaks, fränkische Bratwürste, Champignons in Rahm aus der Riesenpfanne und andere Leckereien. Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen, Roth-Bier, Frankenwein und natürlich auch alkoholfreie Getränke.