ARGE verabschiedet Günter Schmidt

© SWG; Vlnr. Alexander Förster, SWG, Vorsitzender der ARGE Schweinfurter Wohnungsunternehmen, Monika Pöhlmann, Postbaugenossenschaft Schweinfurt, Günter Schmidt, Birgit Umhöfer, stellv. Vorsitzende der ARGE, Hans Maier, Verbandsdirektor VdW Bayern

01.09.2022

ARGE verabschiedet unseren Vorstand Günter Schmidt

Im Rahmen der ersten Tagung der Arbeitsgemeinschaft Schweinfurter Wohnungsbauunternehmen seit mehr als zwei Jahren standen nicht nur aktuelle Themen der Wohnungswirtschaft auf der Tagesordnung, auch unser Vorstand Günter Schmidt wurde schon vorab verabschiedet. Bekanntlich beginnt Ende Oktober seine verdiente Vorruhestandszeit.

Der Vorsitzende der ARGE, SWG-Geschäftsführer Alexander Förster, würdigte unseren Vorstand als einen hoch engagierten Akteur für unsere Genossenschaft und die Wohnungswirtschaft im Allgemeinen und wünschte ihm für die Zukunft und seinen vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten und Hobbys lange Jahre und viel Spaß. VdW-Verbandsdirektor Maier schloss sich den guten Wünschen an.

Im Rahmen der Sitzung wurde auch Postbankgenossenschaftsvorständin Monika Pöhlmann und unser Ex-Vorstandsmitglied Klaus Krug, der nicht anwesend sein konnte, offiziell verabschiedet.