Bautätigkeit Eselshöhe-West schreitet voran

06.08.2020

Bautätigkeit Eselshöhe-West schreitet voran

An der Eselshöhe West in Schweinfurt haben wir bereits einige Bauvorhaben realisiert, zwei Häuser mit insgesamt 18 Wohnungen werden noch in diesem Jahr fertiggestellt.

Die Bautätigkeit ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen. Für das jüngste Projekt, die Heinrich-Böll-Straße 23 und 25, wurde jetzt die Baugrube ausgehoben und der Bau beginnt.

Errichtet werden dort zwei zweigeschossige Mehrfamilienhaus mit Pultdach mit insgesamt acht drei-Zimmerwohnungen mit jeweils ca. 77m2 Wohnfläche.

Die Bauzeit ist mit rund 14 Monaten veranschlagt, so dass zum Jahreswechsel 2021/22 die Wohnungen für die Vermietung zur Verfügung stehen.

Die Planung und Ausführung übernimmt die Fa. Geßner Wohnungsbau aus Bergrheinfeld, die für uns bereits die nebenliegenden Einfamilienhäuser gebaut hat.

Zurück