Bauverein-Cup bei den Freien Turnern

12.09.2022

Erfolgreicher Bauverein-Cup bei der FTS

Nach zweijähriger Pause konnte endlich wieder der Bauverein-Cup auf dem Gelände der Freien Turner stattfinden. Einmal mehr von der Jugendabteilung der FTS hervorragend organisiert, gingen an den beiden Turniertagen die U 11- U 9- und U -Junioren mit insgesamt 200 Spielerinnen und Spielern an den Start.

Der Samstag mit den U 11-Junioren hatte noch mit etwas widrigen Wetterumständen zu kämpfen, denn der Regen war zwar langersehnt, beeinflusste aber natürlich den Turnierverlauf. Trotzdem kämpften alle Spielerinnen und Spieler um die begehrten Trophäen und freuten sich über ihre Preise.

Platzierung bei den U 11-Junioren:

1. FV Niederwerrn

2. FTS

3. DJK Unterspiesheim II

4. DJK Unterspiesheim I

5. TSV Poppenhausen

6. FTS II

Am Sonntag traten die U 7- und U 9-Junioren mit insgesamt 14 Teams an. Die Jungs und Mädels wurden von sehr vielen Fans, Eltern, Omas und Opas angefeuert. Eine tolle Atmosphäre, keine Verletzten – Fußballherz, was willst du mehr.

An beiden Tagen sorgte Fabian Lang in der Sprecherkabine dafür, dass alle Anwesenden immer auf dem Laufenden blieben.

Die Platzierungen am Sonntag:

U 7-Junioren:

1. TSV Bergrheinfeld

2. SG Unterspeisheim

3. TSV Grettstadt

4. FTS

5. Dreiberg Kicker

6. TV Jahn Schweinfurt

U 9-Junioren:

1. TSV Werneck

2. FTS

3. TSV Goßmannsdorf

4. Dreiberg Kicker

sowie ohne Platzierung TV Jahn Schweinfurt I, TV Jahn Schweinfurt II, TSV Poppenhausen, FTS II.

Die Siegerehrungen wurden am Samstag durch unser Aufsichtsratsmitglied Rudi Gehling und am Sonntag durch unser Vorstandsmitglied Birgit Umhöfer durchgeführt.

Sie überreichten die Pokale und gratulierten allen Teilnehmenden zu ihrer sportlichen Leistung.