Ehrung mit Verspätung

Im Bild von links: Vorstand Günter Schmidt, Matthias Leicht, Vorstand Birgit Umhöfer, Betriebsrat Andreas Hübner, der ein Geschenk der Arbeitskollegen übergab und Aufsichtsratsvorsitzender Ralf Hofmann.

26.01.2022

Verspätete Ehrung für Matthias Leicht

Die Ehrung unseres Jubilars war eigentlich für die Weihnachtsfeier vorgesehen. Nachdem diese jedoch 2021 ausfallen musste, wurde Matthias Leicht nun im Rahmen einer kleinen Feier für seine 25-jährige Zugehörigkeit zum Bauverein geehrt.

Vorstand Günter Schmidt würdigte die Zuverlässigkeit und Loyalität von Matthias Leicht, der sich aufgrund seiner ruhigen und verbindlichen Art auch bei seinen Kollegen großer Beliebtheit erfreut.

Am 13. Mai 1996 eingestellt ist er heute überwiegend mit der Verkehrssicherung beschäftigt. Dort prüft und überwacht er unseren Wohnungsbestand nach festen Kriterien und sorgt mit dafür, dass unsere Mieterinnen und Mieter sicher wohnen können.

Zurück