FTS veranstaltet erneut Bauverein-Cup

Tollen Sport gibt es bei dem von der FTS organiserten Bauverein-Cup (Foto © Peter Leutsch)

02.03.2023

Toller Sport bei der FTS

Als der Bauverein im Jahr 2017 sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert hat, war einer der besonderen Höhepunkte das neu ins Leben gerufene Fußballturnier für Kinder bei der FTS. Der Bauverein unterstützt als Titelsponsor – nicht nur hiermit – die vorbildliche Nachwuchsarbeit der Freien Turner, die auch dieses Turnier immer mit großem Engagement hervorragend organisiert. Wer einmal erlebt hat, wie hunderte fußballbegeisterte Junioren über die Plätze wuseln, sich leidenschaftliche Spiele liefern, wird sicher zustimmen, dass dies ein wichtiges Angebot für die Vereine und die Spieler (und Spielerinnen) ist.

Am 20. und 21. Mai wird es wieder so weit sein. Voraussichtlich in den Altersklassen u7, u9 und u11 treten erneut zahlreiche Teams an. Anmeldungen sind direkt bei der Jugendabteilung der FTS jugendleitung(at)ftschweinfurt.de möglich.