Neubau Degnerstraße weiter im Plan

Neubau mit 24 Wohnungen im Herbst 2020 bezugsfertig

06.05.2020

Neubau Degnerstraße weiter im Plan

Bei unserem großen Neubauprojekt in der Degnerstraße befinden wir uns noch immer im ursprünglichen Zeitplan. Im Moment werden die Außenanlagen und die Garagenfundamente errichtet. Die Garagen selbst sollen im Juni geliefert werden.

Im Haus selbst geht es ebenso mit Hochdruck voran. Die Bäder sind zu 75% gefliest, die Malerarbeiten beginnen, das Treppenhaus wird verputzt und die Fassadendämmung angebracht. Sollte es in diesem Tempo weitergehen, sind in den nächsten vier Wochen die Balkone dran und einer Fertigstellung bis Ende August 2020 bleibt nach wie vor realistisch.

Besonders wichtig für die Genossenschaft ist, dass wir auch bei den Baukosten noch immer sehr gut im Plan liegen und die ursprüngliche Kostenberechnung vermutlich unterschritten wird.

Zurück