Quartiersfest zwischen St. Kilian-, Fichte- und Moritz-Fischer-Straße geplant

16.07.2021

Quartiersfest am 3. September geplant

Ein Bild vom Quartiersfest 2019 aus dem Bereich Ludwig-Thoma-Straße

Einmal im Jahr lädt der Bauverein Mieterinnen und Mieter ein, sich in entspannter Atmosphäre mit Vorstand, Aufsichtsrat und zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszutauschen. Das Quartiersfest, so der Name dieser Veranstaltung, findet immer an wechselnden Orten statt. In diesem Jahr ist die Wohnanlagen zwischen St. Kilian-, Fichte- und Moritz-Fischer-Straße vorgesehen.

Wenn die Pandemie und das Wetter es erlauben, wird es wieder ein unterhaltsames Angebot geben mit Musik und leckerem Essen und Trinken. So entstehen schöne Anlässe, damit die Gäste mit den Vertreterinnen und Vertretern unserer Genossenschaft und untereinander ins Gespräch zu kommen.

Von Kaffee und Kuchen, über Bratwurst und Steak bis zu Getränken, dieses Mal allerdings pandemiebedingt nur aus der Flasche, reicht die Angebotspalette für das Nachbarschaftsfest.

Wir informieren alle Mieterinnen und Mieter persönlich. Aufgrund von Corona werden wir noch genau organisatorische Hinweise geben. Wir hoffen aber sehr, dass nach einem Jahr Pause, unser Quartiersfest wieder stattfinden kann.