Richtfest auf der Eselshöhe

17.05.2017

Richtfest auf der Eselshöhe für die ersten vier Doppelhaushälften

Knapp vier Monate nach dem Baubeginn konnte das Richtfest für die ersten vier Doppelhaushälften in der Heinrich-Böll-Straße 10 - 16  gefeiert werden.
 
Zimmerermeister Dominik Zipfel von der Zimmerei Geusfeld GmbH brachte bei stahlendem Sonnenschein den Richtspruch auf die vier Häuser aus. Er würdigte nach alter Tradition die am Bau des Hauses beteiligten Handwerker, den Architekten und die Bauherren und erbat den Segen für die Häuser.
 

Vorstandsmitglied Günter Schmidt dankte allen Handwerkern für die bisher geleistete gute Arbeit und wünschte der Baustelle einen weiterhin unfallfreien Verlauf.
 

Der Wohnungs- und Bauausschuss der Aufsichtsrats nutzte die Gelegenheit, sich direkt auf der Baustelle über den Stand und die Ausführung der Arbeiten zu informieren.
 
Bei planmäßigem Baufortschritt wird das erste Haus voraussichtlich im November 2017 bezugsfertig sein.
 

Zurück