Seit 60 Jahren Mieter

Links im Bild: Gerda Ebert, rechts: Wolfgang Hartmann, in der Mitte: Aufsichtsratsvorsitzender Ralf Hofmann

03.12.2020

Seit 60 Jahren beim Bauverein

Links im Bild: Edgar Engert, rechts Elisabeth Matzke, nicht im Bild: Johanna Renner

Ganz anders als geplant, lief die Ehrung unserer langjährigen Mieterinnen und Mieter. Die Feierstunde in festlichem Rahmen, in der alle geehrt werden sollten, die 40 Jahre und länger beim Bauverein wohnen, musste aus bekannten Gründen ausfallen. Stattdessen besuchte in diesem Jahr unser Aufsichtsratsvorsitzende Ralf Hofmann Jubilare, die bereits 60 Jahre Mieterinnen und Mieter bei uns sind, in ihrer Wohnanlage.

Er dankte für ihre große Treue und bezeichnete es als eine große Wertschätzung, dass sie über all die Jahre ihr Zuhause in unseren Wohnungen gefunden haben. Stellvertretend für Vorstand, Mitarbeiterschaft und Mitglieder überbrachte er herzliche Glückwünsche und einige Geschenke an Gerda Ebert, Elisabeth Matzke, Johanna Renner, Wolfgang Hartmann und Edgar Engert.

Die Geehrten zeigten sich alle sehr erfreut und bedankten sich ihrerseits für viele Jahre der sehr guten Betreuung.

Die Jubilare, die mindestens 25 Jahre, mindestens 40 und mindestens 50 Jahre als Mieterinnen und Mieter beim Bauverein sind, erhielten die Glückwünsche auf dem Postweg.