Hier können Sie alles völlig legal downloaden!

Daheim wohnen bleiben
Der Verein Stadtteilarbeit e.V. in München hat eine sehr informative und bebilderte Broschüre über die Möglichkeiten der Wohnungsanpassung für ältere Menschen zusammengestellt. Die Broschüre ist in Papierform für Mitglieder kostenlos in unserer Geschäftsstelle erhältlich. Sie können sich die Broschüre aber auch von der Internetseite des Vereins Stadtteilarbeit herunterladen oder sie dort in Papierform bestellen. Über folgendem Link gelangen Sie auf die entsprechende Seite des Vereins Stadtteilarbeit: www.verein-stadtteilarbeit.de/index.php/publikationen

von Wohnungsgenossenschaften des GdW

(PDF-Dokument, bessere Auflösung)

100 Jahre Bauverein – Informationsmaterial

folder_12s_rundgang_WEB.pdf (1,5 MiB)

Der Katalog zur Ausstellung

katalog_ausstellung_100jBV_WEB.pdf (8,9 MiB)

Falls Sie einen Vorschlag haben, was Sie hier gerne noch finden möchten, senden Sie uns doch eine Nachricht mit dem Kontaktformular.

Zur Anzeige von PDF-Dokumenten benötigen Sie eventuell noch geeignete Software. Eine Liste mit geeigneter, teilweise kostenloser PDF-Software finden Sie bei Wikipedia bzw. über diesen Link: de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_PDF-Software.