Hier können Sie alles völlig legal downloaden!

Genossenschaft

Satzung des Bauverein Schweinfurt eG
beschlossen von der Vertreterversammlung am 22.06.2022

Broschüre "Daheim wohnen bleiben"

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. in München hat eine sehr informative und bebilderte Broschüre über die Möglichkeiten der Wohnungsanpassung für ältere Menschen zusammengestellt. Die Broschüre ist in Papierform für Mitglieder kostenlos in unserer Geschäftsstelle erhältlich. Sie können sich die Broschüre aber auch von der Internetseite des Vereins Stadtteilarbeit herunterladen oder sie dort in Papierform bestellen.

Nutzen Sie diesen Link zum Herunterladen der Broschüre "Daheim wohnen bleiben" direkt von der Webseite des Vereins Stadtteilarbeit:

Daheim wohnen bleiben - 2. Auflage

Für die Bestellung der Druckausgabe gehen Sie bitte auf die Webseite des Vereins Stadtteilarbeit und navigieren dort in den Bereich Wohnen im Alter / Wohnberatung -Wohnungsanpassung / Publikationen. Der Link zur Webseite:

www.verein-stadtteilarbeit.de

Unsere Sparordnung ist Bestandteil unserer Satzung und bei Bedarf auch dort zu finden.

von Wohnungsgenossenschaften des GdW

_____________________________________________________________________________________________________

Falls Sie einen Vorschlag haben, was Sie hier gerne noch finden möchten, senden Sie uns doch eine Nachricht mit dem Kontaktformular.

Zur Anzeige von PDF-Dokumenten benötigen Sie eventuell noch geeignete Software. Eine Liste mit geeigneter, teilweise kostenloser PDF-Software finden Sie bei Wikipedia bzw. über diesen Link: de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_PDF-Software.