Unsere Wohnungen

Unsere Wohnanlagen stehen sich in den schönen Schweinfurter Stadtteilen

– Gartenstadt
– Deutschhof
- Eselshöhe (Neubaugebiet Eselshöhe West II)

sowie in der

– Ignaz-Schön-Straße / Jehlestraße / Sankt-Kilian-Straße
– Fichtestraße / Moritz-Fischer-Straße
– Händelstraße / Florian-Geyer-Straße / Gerhart-Hauptmann-Straße
– Ludwig-Thoma-Straße
– Seestraße / Wilhelmstraße
– Sonnenstraße
– Gemeinde Gochsheim

und in verschiedenen Einzelhäusern in Stadtgebiet Schweinfurts.

Unser Hausbestand umfasst zur Zeit 322 Häuser mit insgesamt 1.800 Wohnungen und 32 gewerblichen Mieteinheiten.

Der Bauverein Schweinfurt feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Geschäftsjubiläum. Ein Teil der Gebäude daher natürlich schon älter, aber auch in diesen Häusern muss niemand auf einen zeitgemäßen Wohnstandard verzichten, denn Modernisierung wurde und wird beim Bauverein seit jeher groß geschrieben.

Der Charme eines gepflegten älteren Hauses ist beim Bauverein daher meist verbunden mit moderner Haustechnik im Sanitär- und Heizungsbereich und mit einer energiesparenden Wärmedämmung.

Klicken Sie oben auf unsere Wohnanlagen und sehen Sie selbst.